Am vergangenen Montag, den 4. Dezember 2023, richtete der AfD Kreisverband Jerichower Land in Genthin ein vorweihnachtliches Adventskaffee für unsere geschätzten Senioren aus.

Die Veranstaltung erfreute sich eines großen Anklanges, denn alle Plätze waren restlos besetzt. In einer warmen und freundlichen Atmosphäre tauschten sich die Senioren bei duftendem Kaffee, selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen aus.

Der Landtagsabgeordnete Jan Scharfenort und weitere Vertreter aus dem Burger Stadtrat und dem Kreistag Jerichower Land standen bereit, die drängenden Fragen der Anwesenden Rund um die Rente, Heizungsgesetz und aller anderen Belange, die unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegen, zu beantworten.

Aber nicht nur Politik sollte eine Rolle spielen, sondern auch der Einklang in die Vorweihnachtszeit. So wurde die erste Adventskerze entzündet und es wurden Weihnachtsgedichte vorgelesen.

Wir möchten uns bei Euch allen herzlich für Euer Interesse und Eure aktiveTeilnahme bedanken.

Es war eine Freude, gemeinsam in die festliche Stimmung des Advents einzutauchen und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft zu spüren.